Home Startseite Tuning - Gallery Kontakt Email

VOLLTEXTSUCHE

 
 
TEV-TUNING
Jürgen Döbereiner
Bahnhofstr. 1
95168 Marktleuthen
Telefon: 09285 / 1688
Fax: 09285 / 1089
info@tev-tuning.de

 

 
 Blauer Bastard

Audi 100 Avant C4 mit 9x18 und 11x18 Zoll OZ Alleggerita HLT

Dieser 1993er Audi 100 Typ C4 gehört zur letzten Generation des Audi 100, die ein Jahr später mit einem dezenten Facelift als Audi A6 produziert wurde. Der Avant C4 kam 1991 als reiner Kombi„zur Welt“, nicht als eine Mischung aus Schräg- und Steilheck wie beim C3. Der Motor des „Blauen Bastard“ ist ein 2,2 Liter 20V Turbo, dessen Leistung von PK-Motorsport gesteigert wurde.

Here comes the NAI-S. Die Lackierung nennt  sich ganz einfach „Blau Matt“ und wurde von Franco (Lackiererei in Naila) auf Wunsch des Kunden abgemischt

Und weil wir gerade bei Kundenwünschen angelangt sind: Welches Rad für einen Klassiker in spe?

 OZ schreibt: Reduziertes Fahrzeuggewicht für noch mehr Performance und besseres Handling - das ist die Logik hinter dem Design der ALLEGGERITA HLT. Dank fortschrittlicher Technologie aus dem Rennsport wird die Alleggerita HLT ihrem Anspruch gerecht, einen neuen Rekord in puncto Leichtigkeit zu setzen: die 17” Zoll Felge wiegt nur 6,35 Kilogramm! Und das ohne Einbußen an Sicherheit und Stabilität, wie der TÜV bescheinigt. .

Alle ALLEGGERITA HLT werden nach der Produktion geprüft und gewogen. Die Wiegeprüfung erlaubt nur eine maximale Toleranz von zwei Prozent. Das bestätigt ein Techniker mit Unterschrift und Datum. ALLEGGERITA HLT zählen nicht nur zu den leichtesten Räder überhaupt, sondern bieten zudem die meisten Ausführungen und bieten vielfältige Individualisierungsmöglichkeiten und Farben

Vorderachse mit  9x18 Zoll und 225/40 Hankook Ventus S1 EVO

Hinterachse in 11x18 und 265/35x18

Tieferlegung mit KW Gewindefahrwerk Variante 1

hopp hopp - auf zum weltberühmten ...

... Eisdielenvorbeifahrtest ... 

...und zurück in kleiner Schleichfahrt

mk 19-08-16

 
 
ANGEBOTE
 
Aktuelle Information
 
Facebook
 
 

da das OnlineTeam von TEV mit dem von Tuningcars übereinstimmt, wurde TEV im Tuningcars-Gsichtsbüchla mit integriert. Klick auf Logo

 
BMW Power
 
 

BMW Power Dez 2016/Jan 2017

 
Akrapovic für VW Golf und BMW M6
 
 
Auspuffanlagen aus Titan

 
BMW
 
 
Alle BMWs aus alter HP

!! Alle angebenen Preise auf den alten Internetseiten von TEV sind ungültig. Ein Zugriff ist aus technischen Gründen nicht mehr möglich !  

 
Alfa Romeo
 
 
Alle Alfas aus der alten HP
 
Audi
 
 
Alle Audi aus der alten HP
 
Mercedes
 
 
Alle Mercedes aus der alten HP
 
Opel
 
 
Alle Opels aus der alten HP
 
Porsche
 
 
Alle Porsche aus der alten HP
 
VW
 
 
Alle VWs aus der alten HP
 
TEV-TUNING Jürgen Döbereiner · Bahnhofstr. 1 · 95168 Marktleuthen · Telefon 09285 / 1688 Telefax 09285 / 1089