Home Startseite Tuning - Gallery Kontakt  

VOLLTEXTSUCHE

 
 
TEV-TUNING
Jürgen Döbereiner
Bahnhofstr. 1
95168 Marktleuthen
Telefon: 09285 / 1688
Fax: 09285 / 1089
info@tev-tuning.de

 

 
 S ist Klaus

Opel ADAM S mit 19 Zoll OZ Ultraleggera HLT

Endlich mal wieder ein frischer Opel hier bei TEV. Und wer anderes als Klaus hätte ihn herschaffen können? Klaus, einst aus der Riege der Kirchenlamitzer Opel Fanatics stammend, ist längst ins Mittelfränkische ausgewandert. Eigentlich bollert Klaus mit einem fetzen Camaro durch die Prärie, Der niedliche Opel gehört seiner Frau namens Raphaela, Gibt’s nen Astroiden gleichen Namens, habe ich bei Wiki gelesen. Zurück zum ADAM, bevor der einschlägt.

„Der ADAM S schöpft seine kompromisslos starke Leistung aus der optimalen Kombination von speziell abgestimmtem Performance-Sportfahrwerk und durchzugstarken Motor“, schreibt Opel. Der 1,4 Liter Turbo leistet 150 PS. Damit gehört er zu den kleinen, schnellen und vor allem eleganten Flitzern im Lande, die sich eine Portion exklusiver Felgen verdient haben.

Und als jahrzehntelanger TEV-Kunde kennt der Klaus den Weg dorthin, wo er am Besten bedient wird.

Die Ultraleggera HLT ist die wohl bekannteste und erfolgreichste Doppelspeichen-Felge der Welt!, habe ich schon mehrmals von der OZ-Racing  Internetseite abgeschrieben. Übrigens Ultraleggera lässt sich für einen Franken optimal aussprechen. A Ultraleggerla bedeutet Wasganzwasfeines

OZ Ultraleggera 1-teiliges Rad in Matt Graphite Silver

An beiden Achsen in 8,5x19 mit 235/30x19 Michelin

Tieferlegung mit 30/20mm Federnsatz

mk 05.07.18

Nachtrag: mit Klaus war ich als Copilot zu einigen Treffen unterwegs

Harz I 2009 (Klick verlinkt)

Langenau 2009 (Klick verlinkt)

mk 5.7.2018

 
 
ANGEBOTE
 
Aktuelle Information
 
Facebook
 
 

TEV und Tuningcars.de haben einen gemeinsamen Facebook-Auftritt

 
TEV-TUNING Jürgen Döbereiner · Bahnhofstr. 1 · 95168 Marktleuthen · Telefon 09285 / 1688 Telefax 09285 / 1089